In der zukünftigen Wohnstadt geht es weiter voran

In der zukünftigen „Wohnstadt“ geht es weiter voran!!

Die „Wohnstadt“ ist eins der vielen tollen Projekte der Firma Abid Senioren Immobilien GmbH.

Für unser zukunftsorientiertes Konzept, nämlich wohnen in einem Appartement mit Unterstützung von professioneller Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft,

die jeweils abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner angeboten werden, sind nur einige der variablen Angebote.

Diese Pflege à la carte passt sich der Selbstbestimmung der Bewohnern an und bietet ebenso die Möglichkeit, unsere Tagespflege zu besuchen.

Dieses sind nur einige der Möglichkeiten in diesem schönen Seniorenzentrum,  welches dafür alle Voraussetzungen bereitstellt.

Voller Vorfreude schauen wir der Entstehung unserer Seniorenresidenz Wohnstadt zu.

Mittlerweile wurden im Erdgeschoß die Wände gestellt, die Decken zum größten Teil ausgegossen und die Tiefgarage betoniert.

Jetzt kann es mit dem 1. Obergeschoß losgehen!

Wir sind gespannt und freuen uns schon darauf, wie es die nächsten Wochen weiter geht.