Weihnachtsfeier der Seniorenresidenz Am Stadtpark

Weihnachtsfeier der Seniorenresidenz „Am Stadtpark“

Am Samstag, den 10.12.2016 feierten die Bewohner der Seniorenresidenz „ Am Stadtpark“ gemeinsam mit dem Pflegedienst Maiwurm eine besinnliche Weihnachtsfeier.

Bei Kaffee und Lebkuchen wurden Weihnachtslieder mit musikalischer Unterstützung von Alleinunterhalter Georg Wahl gesungen.

In diesem Jahr konnten die Bewohner bei einem Weihnachtsrätsel ihr Wissen unter Beweis stellen. Zu gewinnen gab es 100 Euro, gespendet von Herrn Georg Weimer von der Firma ABID.

Der Frauenchor aus Elz, die Musikschule Fröhlich und zwei Bewohner sorgen mit Musik, Gesang und Geschichten für weihnachtlichen Zauber und auch der Nikolaus besuchte die Bewohner in der schön geschmückten Residenzhalle.

Abgerundet wurde der Abend durch ein leckeres Weihnachtsessen von der Metzgerei Timo Weimer aus Dehrn.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Freunde des Pflegedienstes, die zu dem Gelingen der Feier beigetragen haben.

Herzlichen Dank an Frau Thiel und Frau Günzl für die tollen Ideen und Organisation.