Fasching in der Seniorenresidenz am Stadtpark

Närrisches Treiben auch in der Senioren Residenz am Stadtpark

Am Dienstag den 21.2.2017 feierten die Bewohner/innen der Seniorenresidenz am Stadtpark ihre Faschingsfeier.

Frau Günzl und Frau Thiel vom Sozialdienst begrüßten die Narrenschar mit einem 3-fach donnernden Helau. Die Feier hatte einige Highlights zu bieten.
 
Mit viel Helau zog der Dreierbund Prinz Thorsten II vom närrischen Gesellenhaus mit Gefolge ein und sangen mit engelsgleicher Stimme das Lied „ unter dem Schatten des Doms“. Und auch Bewohner/innen trugen mit ihren Büttenreden zu guter Stimmung bei.


Madame Dominique ( Dominique Thiel) , die mit ihre Helikopter aus Paris eingeflogen ist, malte Bilder mit Menschen und nicht mit Farbe. Im Laufe des Nachmittags hatte sich noch einmal hoher Besuch angekündigt. Prinzessin, ihre Lieblichkeit Nadja I vom Löhner Jagdschloss mit ihrem Hofstadt vom HCV Hundsangen brachten die Bewohner zum Singen. Das absolute Highlight war der Auftritt des Männerballett“ Candy Girls Sweets“aus Niederbrechen der den Saal zum Toben brachte.

Ein schöner Abschluss für einen tollen Nachmittag