Große Freude

Es ist uns eine ganz besondere Freude, Matthias Englisch und Nicole Eckardt in unserem Team Pflegepartner Limburg Aktiv! begrüßen zu dürfen.

Beide Mitarbeiter sind vielen in der Pflegebranche gut bekannt und auch unser Geschäftsführer Frank Lückerath und unsere Pflegedienstleiterin Simone Lückerath verbinden viele Arbeitsjahre mit den beiden.

Daher freut es uns ganz besonders, mit Nicole Eckardt eine erfahrene gerontopsychiatrische Fachkraft für unsere neue Tagespflege in der Wohnstadt Limburg gefunden zu haben, bei der sich unsere Gäste sehr gut aufgehoben fühlen dürfen.

Ebenso als Verstärkung ist nun Matthias Englisch im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Mit seinen Fort- und Weiterbildungen und seiner bereits nachzuweisenden Erfahrungen als Pflegedienst- und Einrichtungsleiter wird er unser rasant wachsendes Team stets auf dem pflegerischen und gesetzmäßigen aktuellen Stand halten.

Beide werden unser Pflege und Betreuungsteam toll verstärken. Wir freuen uns auf Euch und wissen, dass Ihr super zu uns passt.

HERZLICH WILLKOMMEN