E-Bikes für unsere Mitarbeiter

E-Bikes für unsere Mitarbeiter

Unsere Weihnachtsfeier hatte einfach alles zu bieten: eine gemütliche Location, leckeres Essen, Weihnachtsgeschenke, Zeit für persönliche Gespräche und Party.

Mit einem kleinen Rückblick auf die letzten 12 Monate bedankten sich Simone und Frank Lückerath für die tolle und engagierte Arbeit bei den Mitarbeitern. Über die mitgebrachten Geschenke freuten sich alle. Die größten Augen machten jedoch Simone und Frank Lückerath selbst: Carina Fachinger bedankte sich im Namen der Mitarbeiter mit rührenden Worten und einem tollen Überraschungsgeschenk.

Dass bei uns nicht nur toll gearbeitet wird, sondern dass wir auch super feiern können, haben wir auch gleich bewiesen: super STIMMUNG zur Livemusik von den Wolpertinger Buam – es ging richtig ab!

Herzlichen Dank – wir sind ein super Team!