Weihnachtsfeier in der Wohnstadt

Weihnachtsfeier in der Wohnstadt

Unsere erste Weihnachtsfeier in der Wohnstadt war wunderschön. Zwei Orchester der Kreismusikschule namens „NewOrch“ und „Aufwind“ waren bei uns zu Besuch.

Über 40 talentierte Nachwuchsmusiker mit ihrem Dirigenten Thomas Pravida spielten viele Weihnachtslieder für uns, eins schöner als das andere. Bei Kaffee und Kuchen und selbstgebackenen Plätzchen saßen unsere Seniorinnen und Senioren im Café/Bistro Wohnstadt…wunderBar beisammen und genossen das Konzert. Als dann noch gemeinsam „Alle Jahre wieder“ und „Kling Glöckchen klingelingeling“ gesungen wurde, war das besonders berührend.

Das Team der Wohnstadt freut sich darauf, das erste Weihnachtsfest mit seinem besonderen Zauber zusammen mit unseren Seniorinnen und Senioren zu begehen.