Närrischer Kreppelkaffee in der Wohnstadt

Gestern waren unsere Seniorinnen und Senioren in schönster Feierlaune. Mit fetziger Fassenachtsmusik herrschte bombige Stimmung bei Kaffee und Kreppeln.

Die ‚Wilden Hühner‘ hatten einen Sitztanz eingeübt und sichtlich Spaß mit dem Fliegerlied. Spätestens als es dann hieß „Die Hände zum Himmel“, war auch das Publikum mit von der Partie.
Haustechniker Erwin Maiwald war beim Sketch des Verwaltungsteams mit blonder Perücke ein wunderschönes Aschenputtel und einfach hin und weg von Oliver Schmidt, dem schmucken Prinzen.

Der Besuch des ‚echten‘ Prinzenpaares mit seinem Gefolge wurde zum Höhepunkt des Nachmittags. Prinz Christian I. und Prinzessin Christina I. vom Mönchberg zu Nassau-Hadamar verteilten rote Rosen und zeichneten Georg Bachmann als unseren Bewohner der ersten Stunde mit einem Orden aus.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Dreamgirls. Die Tanzgruppe vom TTC Nentershausen war ein echter Hingucker und führte einen tollen Showtanz auf.

Auf unseren gelungenen Kreppelkaffee ein donnerndes, dreifaches Helau, Helau, Helau!