Seniorentheater gastiert in der Wohnstadt

Seniorentheater gastiert in der Wohnstadt

‚Senioren spielen für Senioren‘ hieß es neulich, als der Senioren-Theaterkreis-Aarbergen seine Bühne im Café Wohnstadt aufschlug.
Marion Duda und ihre Theaterfreunde gaben ein Lustspiel rund um ein ehrenwertes Haus zum Besten. Dort geschehen viele kleine Alltäglichkeiten, es gibt Freundschaften und auch so manchen Ärger. Spätestens im dritten Akt wurde aber allen klar, dass der eigentliche Chef im Haus Kater Felix war!

Die Sitzplätze im Café Wohnstadt waren bis zum letzten besetzt und der große Applaus des Publikums war der wohlverdiente Lohn für die engagierten Schauspieler.

Der Senioren-Theaterkreis Aarbergen spielt unentgeltlich in Senioreneinrichtungen um ältere Menschen zu unterhalten, nur aus Spaß an der Freud – und das finden wir ganz wunderbar!

Vielen Dank für Euren Auftritt; bitte kommt doch mit Eurem nächsten Stück auch wieder bei uns vorbei!