Hitze, Sonne, Sommerfest

Hitze, Sonne, Sommerfest

Unser Sommerfest war eine richtige Hitzeschlacht, aber ‚bewaffnet‘ mit Eis, süßer Wassermelone und eiskalten Getränken haben wir den tropischen Temperaturen getrotzt!

Zusammen mit den Nachbarn aus dem Betreuten Wohnen ließen sich unsere Seniorinnen und Senioren das leckere Grillbuffet schmecken und erfreuten sich an der Unterhaltung durch Captn James Cook. Der Entertainer sorgte unter dem Motto „Musikalisches Luftballonfest der guten Laune“ für ausgelassene Stimmung und erfüllte sogar Songwünsche! Ferdinand Laux gab ein kölsches Lied zum besten und die Wohnstadt Rollies unter der Leitung von Brigitte Buchholz-Schaack führten einen Sitztanz auf – tolle Beiträge, vielen Dank!

Ein großes Dankeschön geht auch an unser gesamtes Team für die schöne Feier! Wunderbares Teamwork bei Planung, Aufbau und dem Sommerfest selbst. Es ist immer wieder großartig, wie Ihr alle zusammenarbeitet um unseren Seniorinnen und Senioren schöne Stunden zu bereiten!