Konzertbesuch

Oans, zwoa…..das Oktoberfest in der Wohnstadt war für uns alle ein großes Vergnügen! Fassbieranstich, Dirndln, Wettnageln mit dem großen Hammer, es herrschte ausgelassene, bayrische Stimmung.

Alex Kunke und die Mädels von der Hauswirtschaft hatten toll blau-weiß dekoriert und das Team um Küchenleiter Michael Janßen servierte leckere bayrische Schmankerln wie Leberkäse, Weißwurst, Brezn und Obatzda.

Simone Schmitt und Susanne und Oliver Schmidt kamen zu zwei Auftritten mit ihren Bläserfreunden vorbei. Die Jagdhornbläsergruppe „Jennerwein“ des Jagdklub Limburg erfreute das Publikum mit ihren jagdlichen Märschen und Signalen. Wowl!!!

Besonders zünftig wurde es, als unser Freund und Nachbar Richard Hofstetter verkleidet als altes, bajuwarisches Weiblein ein zotiges Gedicht zum besten gab und dabei laut seine Glocken läuten ließ – da blieb kein Auge trocken!

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die in tollem Teamwork unser Oktoberfest so schön gestaltet haben!