Wir sind Muddy Angels

Wir sind Muddy Angels

Wir sind Muddy Angels

Mädels, das war am Samstag ein unglaublich tolles Erlebnis mit Euch allen! Mit vereinten Kräften ging unser Team „very matsch beautiful“ beim Fra28nkfurter Muddy Angel Run an der Commerzbank Arena über den 5-Kilometer-Parcours und über alle Hindernisse. Unsere Erwartungen an den Tag wurden weit übertroffen und wir hatten mega viel Spaß zusammen. Im Schaumbad, unter Wasser und im Schlamm – wir sind einfach ein super Team!!!

Vielen Dank an unsere Trikotsponsoren, die Abid GmbH, das Reha Team Aartal und die Onesta Holding. Dankeschön auch unserem Arbeitgeber, dem Pflegepartner Limburg Aktiv! für das Bereitstellen des Buses und Steiof Busreisen, die es wagten, uns Mädels nach einem Schlammlauf zu transportieren. Herzlichen Dank auch unseren mitgereisten Männern – Ihr seid wunderbare Basemanager!

Jetzt sind wir alle Muddy Angels und auf jeden Fall im nächsten Jahr mit einem garantiert noch größeren Team wieder dabei! Oder, Mädels…..???😊

Teil 2 der Fotos folgt im separaten Beitrag😉