Volles Haus an unserem Gesundheitstag

Volles Haus an unserem Gesundheitstag

Über vierhundert Gäste besuchten am Samstag unseren Gesundheitstag, mit dem wir unser 1-jähriges Jubiläum groß feierten.

Verschiedenste Aussteller informierten über Dienstleistungen und Produkte, die den Alltag pflegebedürftiger Menschen erleichtern.
Unsere Seniorenappartements wurden ausgiebig besichtigt und bei unserem Partner reha-team Aartal konnte ein Rollatorparcours absolviert werden.
Richtig lecker war die Gulaschsuppe, zu der wir unsere Besucher geladen hatten, und beim anschließenden Kaffee und Kuchen war viel Gelegenheit für interessante Gespräche.

Wir danken unseren Ausstellern ABID, City-Ambulanz, SHP Softline, Invacare, Sunrise Medical, alber, aks, SOPUR, Netti, bescomedical, der Kreissparkasse Limburg und reha-team Aartal herzlich für ihre Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Und ein spezielles Dankeschön geht auch an all unsere Mitarbeiter, die unseren Geburtstag in toller Teamwork zu etwas Besonderem gemacht haben!