Weihnachtsmarkt in der Wohnstadt

Unsere Weihnachtsmenüs im Café Wohnstadt…wunderBar

Wunderbare Weihnachtsstimmung herrschte am Sonntag beim Weihnachtsmarkt in unserem Seniorenzentrum.
An vielen bunten Ständen im Café Wohnstadt ….wunderBar konnten die Seniorinnen und Senioren und unsere Gäste nach Herzenslust stöbern. Es gab selbstgemachte Plätzchen, liebevoll gestaltete Handarbeiten, viel Gebasteltes und tolle Geschenke aller Art für Groß und Klein.

Zu Drehorgelklängen stärkten sich die Besucher mit heißem Glühwein, Bratwurst vom Grill und duftenden Waffeln. Es fehlte nur ein bisschen Schnee, aber bis zu den Feiertagen sind es ja noch zwei Wochen….hoffen wir auf weiße Weihnacht!

Ein herzliches Dankeschön an alle Standbetreiber und Helfer! Ihr habt unseren Seniorinnen und Senioren mit dem Weihnachtsmarkt eine große Freude und schöne Weihnachtsgefühle beschert.